An Leute, die Chris Brown mögen: Welcher ist euer Lieblingssong?

5 Antworten

Turn up the Music, Forever, Fun, Love 2 Remember, Trumpet Lights, No Guidance, X, Marvins Room, Dont Be Gone Too Long, One Night Stand, Autumn Leaves, Drifting.

Keine Ahnung ob ich Chris Brown mag. Ich kenne den Dude nicht privat aber "Run It" fand ich damals gut. Zu den Song habe ich damals mit einer heissen Frau im Club getanzt. Sie trug eine heisse Bootyshorts(So nannte man damals Hotpants) und hohe High Heels. Wenig später sind wir zu ihr und hatten fun. Nahmsayin.

"Forever" - schafft gute Laune und ist auch nach Jahren immer noch hörenswert

"Next to you" - bei passender Stimmung auch nicht zu verachten ...

Fine China

Woher ich das weiß:Hobby – Musik bzw Gesang ist meine Leidenschaft