Was ist euer Lieblingssong von BTS?

39 Antworten

MIC drop und blood sweat and tears sind echt meine lieblingslieder. Aber Life goes on, the truth untold und sweet night (von v) feier ich auch zurzeit und auch mehr, aber wÀr dann zu lang :))

Pied piper und Spring day sind meine Favoriten lieder

Einfach alle unten genannten Songs die von den anderen army’s aufgelistet wurden + auch neulich gefunden yours - Jin’s Solo und das neue Lied fĂŒr bts chakho

stay aliveeee von jungkook! (suga)

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY ⁷ ୭̄⋆*ïœĄ
JSDJJS  28.02.2022, 16:56

+ I need you und so what haha

Pied Piper, The Truth Untold und Ddaeng :)

save me, im Fine, i Need u, Best of me, Louder than Bombs, Fake love, mic drop, so what, spring day, pied Piper, magic Shop, dimple, butterfly, young forever, make it right, (Born singer)

Das sind meine absoluten Lieblings Lieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Porzeltreemon12  08.01.2022, 09:54

Ich liebe ALLE Lieder, die du aufgezÀhlt hast