Können die Sänger von heutzutage wirklich so gut singen?

7 Antworten

Grade im Black/R'N'B bereich gibt es viele die zu 90% gut Singen. Es wird keiner von ihnen Live so gut singen, wie auf einer CD, da die Stimme im Studio bearbeitet wird, aber es gibt einige, die dennoch gut singen.
Ich habe vor kurzem den Sänger/Rapper Emory kennengelernt und muss sagen: Live singt er verdammt gut, dennoch hat er bei Hohen Tönen seine Probleme. Wenn du dir aber seine Lieder anhörst, wirst du merken, dass er dort keine Probleme mit den Tönen hat.
Schau dir zum Beispiel mal Enrique Eglesias an. Da denkt man auch, dass er gut singen kann, jedoch soll er Live grotten schlecht sein.

Jain, denn natürlich wird für eine kommerzielle Produktion heutzutage Autotune benutzt, d.h. live werden die Sänger nicht ganz so gut abschneiden. Aber du kannst auch nicht aus einem schlechten Sänger mit Autotune einen Pavarotti machen. Abgesehen davon wird für eine Produktion alles mehrfach aufgenommen und daraus dann nur das beste verwendet. Natürlich bekommt man live dann keine so perfekte Performance hin. Aber dennoch sind es gute Sänger.

Das merkst du sobald du einen davon Live seihst/hörst. Es gibt Sänger und Rapper die wirklich so klingen wie auf der CD (z.B. Peter Fox/ SEEED) und dann noch solche wie z.B. Nicki Minaj, die am Openair 50% Playback hatte und eine echt schlechte Performance bot....

Suche Gute Lieder ( hip hop RnB )

Hey , ich suche gute RnB oder hip hop Lieder wenn es geht so wie Kid ink feat chris brown show me Kid ink feat chris brown Main chick Chris brown loyal Tyga Switch lanes So welche Lieder in die richtigung bitte Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Wenn Sänger live singen, wieso hört es sich so anders an als in ihren Liedern?

Ich weiß -

In Liedern verbessert man seine Stimme und man ist nicht so aufgeregt wie auf Bühnen.

Aber wieso hören sich Sänger so anders an? Sind sie nur nervös und können deshalb nicht ihr bestes machen?

...zur Frage

Können Sänger wirklich singen?

Hey , meine Frage können Sänger wirklich singen da ich schon oft gelesen habe das sie z.b. auf ihren Konzerten garnicht wirklich singen sondern das Lied im hintergrund abspielen lassen und sotun als ob sie singen.. Stimmt das?

Ich bin schon der Meinung das sie richtig singen aber es verwirrt mich was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Kann man auch ohne Gesangsunterricht singen lernen?

Hallo zusammen, kann man auch ohne Gesangsunterricht richtig gut singen lernen? Und kennt ihr irgendwelche Sänger/innen, ohne Gesangsunterricht erfolgreich wurden?

...zur Frage

Vom Singen nimmt man ab, oder?

Diese Frage hab ich mir schon oft gestellt, weil fast alle Sänger die ich kenne, sind relativ dünn BSP: Chris Brown, Rihanna, Justin Bieber, Charlie Puth, Selena Gomez, Adele hat ja auch abgenommen, aber weswegen? Vielleicht wegen dem Singen?

...zur Frage

Konzert wie früh da sein?

Hallo, Ich gehe morgen mit einer Freundin zu einem Konzert von einem noch nicht sooo bekannten RnB-Sänger Namens ,,Jeremih''. Dies ist mein erstes Konzert und deswegen wollte ich fragen wie viel früher man da sein müsste. Das Konzert ist in Berlin, in der Columbiahalle um 20 Uhr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?