Hilfe Präsentation über Sänger?

3 Antworten

Hallo :)

Zunächst würde ich dir empfehlen, dir eine passende Einleitung zu überlegen. Das könnte vieles sein, lass dir da etwas passendes einfallen. Dann würde ich mir Gedanken über sein Leben (Geburtsjahr und -ort, Eltern, ...), seine Karriere (Anfangsjahre, Musik und Stil, vgl. Früher und heute) und alles andere, was im Internet, in Zeitschriften, Büchern etc. über ihn gesagt wird.

Im Gegensatz zu den anderen Leuten hier finde ich es überhaupt nicht daneben, dass du eine Präsentation über Chris Brown machst, weil jeder das tun sollte, was man für richtig hält und man nicht wegen einer Präsentation kritisiert werden sollte.

Ich wünsche dir viel viel viel Glück. Das schaffst du! Bei Fragen einfach wieder melden :)

Chris Brown welcome To my life ist ein richtig guter Film der alles von Anfang wo er von Usher entdeckt wurde bis hin zu Verhaftungen etc. Beschreibt . Kann dir das empfehlen es beinhaltet so viele Infos. Chris Brown ist für mich selbst mein Lieblings Sänger deshalb hab ich ihn gesehen.