Ähnliche künstler wie Akon?

1 Antwort

Also T-Pain hatte sehr viel Autotune benutzt...war auch in der Richtung wie Akon.

Ansonste kannst du jeden R&B & Rap Künstler nehmen...alle benutzen Auto-Tune, auch wenn man es nicht so deutlich raushört.

Kannst dir das erste Album von August Alsina "Downtown: "Life under the Gun"; Trey Songz; Shawn Desman; The Dream usw. anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper
HayvanHabibi
Fragesteller

Ich schau mal kurz

HayvanHabibi
Fragesteller

Hm ich muss sagen Akon war einer der in seinem Element war er hatte den perfekten flow und seine gesinge (geschreie) in den refrains war sehr gut das fehlte mir bei august alsina aber ansonsten war das album ganz gut

Maniac05  05.02.2018, 01:01
@HayvanHabibi

Na ja...das war von dem irgendwan mal nervig gewesen...musst mal die R&B Lieder in der Zeit von 2005-2010 anhören, schau mal in YouTube nach