Mit 22 Jahren zu spät, anzufangen auf Partys zu gehen und sich dahingehend auszuleben?

2 Antworten

Mit 22 entschließen sich die Leute eher nicht mehr dazu aber es ist auf keinen Fall zu spät. Außerdem solltest du das unabhängig der Meinung anderer Menschen tun es ist schließlich dein Leben.

Eine Frage wieso willst du das plötzlich ändern?

Wenn du 22 bist geht das noch bist ja noch jung schließlich sind das dann deine besten Jahre...komisch ist es wenn das bei Menschen Mitte 40 passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung