Auf keinen Fall sowas wie "ich finde dich sehr schön können wir mal was zusammen machen" von dir geben. Sprich normal mit ihr schau ob du die selben Interessen hast und oder wenn du oder sie schüchtern bist, schreiben. Frag mal nach einer Hausaufgabe und sieh wie sich alles entwickelt

...zur Antwort

Meine Mutter schlägt mich was soll ich tun?

Hallo zusammen ich bin 18 fast 19 und habe leider auch kein Geld das ich jetzt ausziehen könnte. Meine Mutter schlägt mich für jede Kleinigkeit und das seit dem ich denken kann. Sie schlägt mich nicht nur sondern wirft auf mich Gegenstände, zieht mir an meinen Haare(bin ein Mädchen), schlägt mich ins Gesicht sehr stark und auch auf den Kopf das ich manchmal denke das ich gleich umfalle, schlägt mich mit Gürtel, tretet mich mit Füßen und andere Sachen. Da es so viel Stress für mich ist habe ich mit dem Rauchen angefangen und ich bin schon 18 letztes hat sie mir meine kippen in mein Mund gestopft damit ich es essen soll dachte ich sterbe weil hatte keine Luft mehr bekommen. Das schlimme ist jeder schlägt mich in meiner Familie ich bin 1 55 groß und jeder ist größer als ich und älter das heisst meine Geschwister schlagen mich und mein Vater auch ich habe überhaubt keine Person im Leben die davon weiss weil ich mich soo sehr dafür schäme.. weil niemand geschlagen wird von meinen Freunden. Ich muss zu geben das ich mich nur wären kann mit Worten aber dafür bekomm ich schlimme Strafen und werde sehr schlimm geschlagen. Ich wurde immer bestraft für alles für Noten einfach für alles und weil das so ein schlimmer Druck ist habe ich auch sehr schlechte Noten geschrieben und weil es immer und immer passiert ist wurde ich dafür ausgelacht und ich hab mit gelacht so getan das es mich nicht stört innerlich hab ich einfach nur geweint und mir gedacht wüsstet ihr was gleich nur zu Hause passiert. Ich hab ziemlich viel Stress in der Schule erleiden müssen. In der Grund Schule hatte ich mal eine 5 in Mathe geschrieben und habe sehr geweint meine Lehrerin hat mich dann gefragt warum ich Weine ich dachte ich könnte ihr Vertrauen habe ihr dann erzählt was zuhause so läuft sie hat dann meine Eltern angerufen und die haben sich getroffen und meine Lehrerin hat meine Mutter alles erzählt was ich ihr erzählt habe meine Mutter hat alles verneint und sie meinte das sag ich nur damit ich eine bessere Note bekomme und so kam meine Mutter nach Hause und ich habe noch mehr Schläge bekommen und mir wurde nicht geholfen so habe ich jedes vertrauen verloren und bis heute vertraue ich niemanden das an. Meine Mutter sagt mir auch sehr oft hätte sie mich damals nur als Kind erwürgt und andere Sachen. Ich bin wirklich sehr am Boden zerstört ich habe nie liebe gespürt und Wende mich von jedem ab und und bin sehr schüchtern auch. Da ich in meinem Leben nie liebe gespürt bekommen habe bin ich innerlich einfach nur Tod ich habe mal versucht meine Mutter klar zu machen das meine Psyche im arsch ist aber die interessiert das nicht deswegen Weine ich immer auf der Toilette. Ich habe starke Selbstmord Gedanken und bin einfach nur traurig und habe Zukunfts Angst ich sehe keine Hoffnung mehr für mich. Meine Familie gibt mir das Gefühl das ich nix wert bin und am besten wäre es für jeden das ich verschwinde

...zur Frage

Du musst dich so schnell wie möglich an die Polizei/das Jugendamt wenden, so schnell wie möglich. Hab keine Angst davor noch mehr Schläge zu bekommen, sag bescheid dass das schon einmal mit der Lehrerin schief ging. Ich weiß wie das ist, sich so zu fühlen. Du musst das so schnell wie möglich ändern, das ist nicht etwas was du jetzt erleiden musst und später nicht mehr das wird dein ganzes Leben in Relation zu deinem Selbstbewusstsein bestimmen, deshalb ist es sehr wichtig das so schnell wie möglich zu machen

...zur Antwort

Genau! Wenn du irgendwann etwas arbeitest was dir überhaupt nicht gefällt, ist es egal ob es leicht oder schwer, du lang oder kurz arbeitest. Am Ende kommt es nur darauf an ob du stolz drauf bist und dich freust morgens aufzustehen und es zu machen. Was ich gelernt habe, ist nach deinem Gefühl dabei zu gehen, viele Eltern trauen das dem Kind nicht zu aber ich denke du hast dir das sicher gut überlegt und du hast keine Gedanken umsonst.

...zur Antwort

Viele Leute sagen solche Sachen weil sie sich vor Dingen fürchten die sie nicht kennen. Vor allem kannst du das von deiner Familie erwarten. Stimme dir aber vollkommen zu dass die USA besser ist und möchte selber mal dorthin. Kannst du mir sagen wo du warst und es sehr mochtest?

...zur Antwort

Einen Manga den ich zuletzt gelesen hab und der sehr genau und schön gezeichnet ist und viel besser ist als der Anime ist Kengan Ashura, ich konnte wirklich nicht aufhören zu lesen bis ich fertig war, es geht prinzipiell ums Kämpfen, man hat aber bis zum Ende wirklich keine Ahnung wer am Ende des Turniers als Sieger hervor geht, du wirst 100% überrascht sein.

...zur Antwort
Ja bedeutet was

Kann gut sein, weiß man natürlich nicht genau aber ein Junge macht sich normalerweise nicht umsonst die Mühe.

...zur Antwort

Just go with the flow. Schätze mal du bist ihr erster Freund wenn das so ist. Fang langsam an: Händchen halten, oft umarmen, in den Arm nehmen während man einen Film schaut, dann auf die Stirn oder Wange küssen, dann kannst du auf den Mund übergehen, sprich sie lieber nicht drauf an, warte einfach bis sie bereit ist.

...zur Antwort

Mit 22 entschließen sich die Leute eher nicht mehr dazu aber es ist auf keinen Fall zu spät. Außerdem solltest du das unabhängig der Meinung anderer Menschen tun es ist schließlich dein Leben.

Eine Frage wieso willst du das plötzlich ändern?

...zur Antwort

Mal so mal so. Wenn er mal in dich verliebt war und schüchtern ist, kannst du dir sicher sein, dass er nicht weiß was er schreiben soll, am besten sagst du ihm dass du bei irgendwas seine Hilfe brauchst was er leicht erfüllen kann, so reagiert er leichter auf dich, du wendest ihn quasi von dem Gedanken ab dass er etwas cooles sagen soll.

...zur Antwort

Ganz einfach: Schreib ihr. Fang mit einem normalen Thema an, falls sie eine Schulkollegin ist, frag nach den Hausaufgaben oder so, dann wechsel das Thema stell offene Fragen damit die Unterhaltung aufrecht bleibt und so bekommt sie wenn du das öfter machst, auch keine Scheu vor dir.

...zur Antwort

Ich hatte auch diese Probleme und habe gemerkt, dass meine Wut schwer verschwindet wenn ich ihr freien Lauf lasse und mein Geist jedes Mal nur noch wütender wird wenn ich schreie oder mich sehr darauf konzentriere, versuche so logisch wie möglich zu denken: werde ich morgen immer noch so wütend darauf sein? Nützt es mir jetzt etwas wenn ich wütend bin?

Ich hab eines Tages erkannt, dass das Leben wie ein Fluss ist und der Fluss weiter geht, unabhängig davon ob man negativ ist oder nicht. Oft wütend zu sein kann aber auch aufgrund von überschüssiger ungenützter Energie ein Symptom sein.

...zur Antwort

Habe früher in meinen Teenager Jahren sehr darauf geachtet, so sind nur noch mehr peinliche Momente entstanden. Leute achten aber viel weniger auf dich als du denkst und wenn sie es mal tun, vergessen sie das nach 10 Minuten, davor brauchst du also keine Angst zu haben und falls dir mal gerade etwas passiert, steh dazu und wechsel einfach schnell das Thema. Zeig keine Schwäche xD

...zur Antwort

Ja habs einen Monat durchgezogen, war überhaupt kein Unterschied da. Fappen macht mich oft auch ruhiger wenn ich zum Beispiel nicht schlafen kann und/oder ich aufgeregt auf den morgigen Tag bin, mach ich es in der Nacht schon mal. Denke also es ist eher hilfreich. Ich schaue aber keine Pornos sondern benutze nur meine Fantasie.

...zur Antwort

Einen Arbeiter zu suchen dem es überhaupt nicht um das Gehalt geht, ist eine utopische Vorstellung, daran sollte die Firma schon gewohnt sein. Es ist wichtig alle Informationen zu kennen wenn man seine Zeit in etwas investieren möchte wo man einen großen Teil seines Lebens verbringt.

Wenn dir das allerdings peinlich ist frag noch eine oder zwei andere Fragen davor und sag das dann noch dazu.

...zur Antwort