Sind verliebte Jungs auffällig oder ruhig?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Mal so mal so. Wenn er mal in dich verliebt war und schüchtern ist, kannst du dir sicher sein, dass er nicht weiß was er schreiben soll, am besten sagst du ihm dass du bei irgendwas seine Hilfe brauchst was er leicht erfüllen kann, so reagiert er leichter auf dich, du wendest ihn quasi von dem Gedanken ab dass er etwas cooles sagen soll.

Verliebte Jungs haben normalerweise mehr Interesse; und gehen auf jede Möglichkeit ein, mit dem Mädchen Kontakt zu haben :)

Da zeugt das Verhalten des Jungen von nicht allzu großem Interesse. Ich denke da muss mehr passieren dass er verliebt sein könnte. Frag ihn doch mal wie’s ihm geht oder so. Wenn er dich wieder ignoriert oder nur knapp antwortet, brauchst du dir nichts versprechen.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Das kann alles und auch nichts heißen..

Was möchtest Du wissen?