Stock im Hintern oder voll verklemmt :(

3 Antworten

Hi ich hatte das auch. Ich habe meinem Freund dann erzählt das ich gerne tanze und das ich das auch gerne machen würde, es aber irgendwie nicht geht. Er hat mich verstanden und dann hat es auch geklappt. Du kannst ja vielleicht mal mit deinem Freunde sprechen, Du fühlst dich dann besser. Sag ihm alles. Er wird dich definitiv verstehen und zusammen könnt ihr das ,,Problem" lösen. Viel Glück

JoiMarie

Ich hab es ihm schon gesagt und wir versuchen auch immer mal wieder zu tanzen aber so wirklich will das noch nicht klappen :( Vielleicht brauch ich auch einfach Zeit?

@Orange16

Ja lass dir einfach Zeit. Es ist dein Freund. Es ist ja nicht schlimm, wenn du mal was falsch machst. Du musst Selbstvertrauen haben. Dann schaffst du das auch. Lass deinen Gefühlen freien Lauf

Geh entweder mit ihm oder alleine in einen Tanzkurs. Das hilft und wird Dir Spass machen :)

Ah :3 ich solle vielleicht erwähnen das es halt um so hiphop mäßiges Zeug geht.. also kein Standarttanz.. wobei das Problem ja eigenlich auch eher das ist das ich nur vor ihm mich nicht so richtig traue :/

@Orange16

Ok :) Kennt ihr Euch noch nicht so lange? Es könnte ja sein, Du hast Angst was falsch zu machen?Überwinde Dich und hab ein Lachen im Gesicht und für ihn, dann geht es auf einmal wie von selbst :)

Immer locker im Knie bleiben, schau ihn beim Tanzen nicht an, sondern andere Frauen auf der Tanzfläche.