Warum gibt es diesen dämlichen Spruch ,, irgendwann kommt die richtige‘‘?

5 Antworten

Ist am Ende nur eine Geschichte / Märchen. Wunschdenken und Träume sind das was Menschen erfüllt und ersehnen. Irrationalität.

Soll halt optimistisch klingen, wie alles andere

Den Spruch bringen überwiegen Frauen weil sie nicht checken, dass man als Mann überwiegend aktiv werden muss.

Heul heul. Man muss auch was dafür tun

Weil es stimmt. Wenn man an sich selbst arbeitet und nicht so eine negative Einstellung hast, wie ich deinem Post entnehmen kann, wird man früher oder später die richtige Frau/Mann fürs Leben finden