Wünschen sich die meisten Männer in einer langen Beziehung irgendwann Abwechslung im Bett mit anderen Frauen insgeheim?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein gar nicht 46%
DerJames813  28.11.2022, 05:41

Bist du täglich immer mit dem selben essen zufrieden?

Rialuisa
Fragesteller

Solange ihr nicht rumheult wenn Frauen genauso denken xD..

11 Antworten

Nein gar nicht

Wenn man seine Frau liebt, braucht man keine Abwechslung im Bett. Die Ehe muss stimmen, das heißt gegenseitige Achtung, Beziehung auf Augenhöhe, noch guter Sex, nicht mehr so geil wie mit 20, aber immer noch innig. Gemeinsam etwas unternehmen, dabei meine ich nicht einen ohne Partner. Eine Auszeit von diesem ist unnötig. Außerdem ist Sex nicht alles, sondern nur eine tolle Nebensache. Es gibt im Leben so viele schöne Dinge, die man zusammen erleben kann. Und die Bemerkung ob man jeden Tag mit dem selben Essen zufrieden ist, liegt völlig daneben, und zeigt nur die Unreife des Verfassers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt halt darauf an, wie frei man mit der Frau reden und umgehen kann.

Wenn die Kommunikation und der Umgang miteinander stimmen, dann schleicht sich kein Ventil wie z.B. in Form solcher Gedanken und ggf. Handlungen ein. Dies betrifft ja u.a. auch sexuelle Bedürfnisse und Wünsche aber es ist insgesamt "Wert steigernd" und somit festigend.

Nur fällt leider die Liebe manchmal auch dorthin, wo es es einem nicht immer so rundum gut geht.

Daher... ich glaube nicht, dass man es pauschalisieren kann.

Ich nehme an der Abstimmung so nicht teil, weiletwas feht.

In jeder Beziehung ist Abwechslung im Bett sehr wichtig, aber nicht mit dem Wunschdenken eine andere Frau haben zu müssen. Eine Beziehung spielt sich nicht nur im Bett ab, sondern auch im Kopf. Jeder sollte mal was neues miteinbringen damit es nicht langweilig wird.

Nein gar nicht

Nein. Eher nicht. Abwechslung ja, aber nicht insgeheim mit anderen Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen
Nein gar nicht

solang es so gut läuft wie bisher dann nicht