Gibt es viele Frauen die sich einen Mann wünschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey mein Bro

ich bin mir sicher du bist ein wundervoller Mensch. Finde es schade, dass du dich 3 Jahre isoliert hast (auch wenn es sicher seine Gründe hat), da jeder Mensch in dem Leben eines anderen eine wichtige Rolle übernehmen kann. Aber es ist richtig cool und mutig von dir, dass du in die soziale Gemeinschaft zurückfinden willst. Das wird kein leichter Schritt sein, bin mir aber sicher du schaffst das. Hier wären paar Tipps aus meiner Erfahrung :

1.) Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, lerne dich selbst zu lieben

2.) finde Leute mit ähnlichen Interessen

3.) zum Thema Frauen :

In Frauen verliebt man sich nicht nur weil sie einfach hübsch ist, da steckt mehr dahinter!

Man braucht nicht unbedingt eine Beziehung um glücklich zu sein, lass dir damit vllt erstmal Zeit

und es wird eine für dich geben, egal wie du aussiehst denn wie gesagt beim verlieben geht es nicht einfach darum dass man jmd nur hübsch findet sondern da ist mehr dahinter

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 23:37

Hey, vielen lieben Dank!

Deine Worte haben mich echt berührt. Du bist auch ein toller Mensch, danke dir!

Ich werde daran arbeiten und bin mir sicher, dass es mit der Zeit besser laufen wird. Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg in deinem weiteren Leben!

Liebe Grüße