We findet ihr den eleganten Style bei Frauen?

6 Antworten

schön, sexy, stark, selbstbewusst... insgesamt positiv.

Der Stil erinnert an eine Nachahmung klassischer Herrenkleidung. Diese Damen möchten sich Erfolg in den Chefetagen großer von Männern beherrschter Firmen sichern. Oder?

DeutschKitkat13  12.07.2022, 09:34

Ich als fraue trage sowas, weil ich mich wohl fùhle, oder zu anlässen wo man frin gekleidet sein muss (heiraten, Konfirmation/Kommunion usw usw

Gefällt mir, aber in helleren Nudetönen.

Warum hast du ausgerechnet Bilder mit schlecht sitzenden Klamotten gewählt.

Grundsätzlich finde ich das an anderen durchaus gut. Ich muss ja nicht so rumlaufen.

Ich bin Handwerkerin und war schon immer, auch privat, eher casual.

Der zweite und vierte Style gefallen mir sehr, trage ich selbst so in der Art.

Bei Nummer 1 und 3 gefällt mir der Oversized Look gar nicht, die Kleidung ist da viel zu gross. Das sieht überhaupt nicht mehr elegant aus.