Ist es schlimm, mit Handy eingeschlafen ?

3 Antworten

Schlimm ist das nicht, soll aber nicht zu Gewohnheit werden.

Du bist um 1:75 aufgewacht? Das kann nicht gut sein. IRONIE ENDE.

Ja, wenn ich es richtig verstanden habe lag das Kabel auf deinem Hals und dann kann es im schlimmsten Fall sein das du dich erwürgst. Aber generell würde ich an deiner Stelle vor dem Schlafen nicht so viel am Handy sein, das verschlechtert deine Schlafqualität sehr stark.

GutefrageHel
Fragesteller

Ups haha 😂 meine 1:35 , wie komme ich auf 1:75 ?😅

Handy sollte grundsätzlich nicht vor dem Bett gehen benutzt werden. Dadurch schläfst du schlechter. Das Handy sollte immer in einem anderen Raum liegen! Und auf Flugmodus oder ganz ausgeschaltet sein.

Auch solltest du nicht das Ladekabel im Bett haben. Da kann passieren, dass du dir eine Ader oder so abschnürst wenn du falsch liegst.

Leg das Handy ausgeschaltet in ein anderes Zimmer! Wenn du das auf Dauer machst, ist das für den Körper echt schädlich