Krankenhaus Zimmer licht Funktion?

6 Antworten

Du musst nur oben das rote Tastfeld drücken.

Dann kommt die Elektrofachangestellte und erklärt es Dir. Kannst dann gleich noch ne Flasche Wasser ordern.

das kleine Birnensymbol ist für die Lampe überm Bett, das große für die Deckenlampe bzw. die nach oben gerichtete Wandleuchte überm Bett. Oft ist diese Funktion aber nicht aktiv.

lg, Nicki

Ja, das ist der Lichtschalter :)

Ich denke, ja. Der Notfallknopf ist ja der rote oben, also kann nichts passieren, wenn Du es ausprobierst.

Wahrscheinlich kann man das Licht auf "hell" und "weniger hell" stellen. Ausschalten ist vermutlich nicht vorgesehen.

Da ist doch eindeutig ein Lampensymbol drauf zu erkennen. Das ist keine sinnlose Verzierung, sondern das Symbol für einen Lichtschalter.