Wie heißen solche bunten Lampen für zuhause, um zB Rot oder blaues Licht im Zimmer zu haben?

3 Antworten

LED unter solche rollen mit LED band kosten teilweise nur 30 € (kann man überall kaufen gefühlt)

Kommt drauf an, was Du haben willst.

Einzelne Leuchten mit farbigem Schirm, eingefärbte Leuchtmittel, LED-Scheinwerfer, LED-Stripe...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Die heißen "bunte Lampen". Da gibts die verschiedensten Lösungen, z.B. LED-Lichterketten.