Lichtschalter bewegt sich vin GANZ alleine?

Sorry für Rechtschreibfehler.

Immer wenn ich über das Erlebnis spreche, bin ich aufgeregt und schriebe schnell

Es war kein Traum!

Ich bin noch richtig kalr in meiner Platte um Traum con Realität zu unterscheiden!

Lg

atsign  23.03.2023, 23:04

Du schreibst.. immer wenn du solche Erlebnisse hast! Was hast du denn noch so erlebt?

Nelio1012
Fragesteller

Zb. Eine Gummiberchen Packung die voll in der Mitte auf dem Tisch war

Und wenn man murz weg ist und dann wiederkommt ist es aufeinmal runtergefallen obwohl das unmöglich ist

8 Antworten

Da gab es noch einen anderen Lichtschalter der nicht benutzfähig war.

Ist also defekt?

Da kann es sein, dass der Schalter zumindest intern nicht 100%ig auf einer Position stand, sondern irgendwo dazwischen. Das muss von außen nicht zu sehen sein.

Durch eine Erschütterung ist er dann umgesprungen.

Sowas kommt u.a. vor, wenn beim Renovieren zu viel Farbe reingesaut wird oder beim Tapezieren unsauber gearbeitet wird, so dass die Mechanik nicht mehr sauber funktioniert oder die Abdeckung (der äußerlich sichtbare Teil) nicht mehr sauber auf dem Einsatz (das elektrische Innenleben dahinter) aufsitzt.

Sage es deinem Vater, damit dieser dafür sorgt, dass dieser fragwürdige Schalter ausgetauscht wird.

Sowas ist auch nicht ganz ungefährlich. Kann Brände verursachen.

Der Schalter muss unbedingt in einen voll funktionierenden Zustand versetzt, ausgetauscht oder entfernt werden. Auch ohne solche Vorfälle darf ein elektrischer Schalter nicht in einem "nicht benutzfähigen" Defektzustand belassen werden.

Auch wenn du diesen zweiten Schalter nicht verwendest, sind beide Schalter in deinem Zimmer elektrisch miteinander verbunden und der Strom deiner Zimmerbeleuchtung fließt durch beide hindurch - Egal, mit welchem der beiden du einschaltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Auf deine Frage kan dir niemand antworten warum der Lichtschalter von allein aufgegangen ist, aber ich wurde da nicht von Geistern denken

Venus345  03.04.2023, 16:40

was dann?

Das wird durch Augenrucke verursacht.

Ich habe persönliche Erfahrungen mit Poltergeist/Dämonen,

und wenn man sich wundert, ob da jetzt was war im Augenwinkel oder nicht, kann man davon ausgehen, dass da etwas war. Die Dämonen wollen dich immer im Zweifel lassen, sie wollen dich verrückt machen, dich verunsichern, schwächen, sie wollen, dass du dich selbst nicht mehr ernst nimmst und völlig unentschlossen bist. Sie wollen dir den Frieden stehlen, und dein Ansehen, sie wollen dein Leben zerstören.

Kurzum, durch den Glauben an Jesus Christus, und die Selbstdemütigung vor ihm konnte ich die Angriffe vollends los werden. Wenn ich von Zeit zu Zeit stolz werde und stolze Dinge rede, dann lässt Gott gerne mal zu, dass sie wieder zu mir kommen, aber ich tue dann sehr schnell wieder Buße und gelange in Jesu Gnade statt im Zorn zu verweilen.

Nochmal zu dir. Gerade bei so Sachen mit dem Pullover übern Kopf und abgelenkt sein, gerade da spielen die Dämonen gerne ihre Streiche. Es ist alles eine taktische Verwirrung.

Einmal hatte ich eine Nacht, in der ich immer kurz vor dem Einschlafen ein lautes Knacken gehört habe. Es war immer so abgestimmt, dass ich ganz kurz vor dem EInschlafen war, bis das nächste Knacken kam und ich wieder hochschreckte. Und das die ganze Nacht lang. Sie wissen einen schon zu quälen, wenn sie es wirklich drauf anlegen und Gott es zu lässt.

Die Antwort, dagegen vorzugehen ist leicht. Suche Jesus Christus zur Vergebung deiner Sünden, lies das neue Testament der Bibel und versuche es zu glauben, und aktzeptiere es, dass du wohl viele Dinge getan hast, die Gegen den WIllen Gottes sind, und bitte dafür um Vergebung. der Psalm 91 beschreibt es:

1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt, der bleibt unter dem Schatten des Allmächtigen.

5 Du brauchst dich nicht zu fürchten vor dem Schrecken der Nacht, vor dem Pfeil, der bei Tag fliegt,

Meine These: Der Lichtschalter war Jahre lang unter Spannung (z.b. eine Metalfeder) und kat dann irgendwann einfach nachgelassen. Alles normal, passiert.