Findet ihr Creepypastas interessant?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe CPP früher gesuchtet.

Am besten in Erinnerung bleibt mir das mit diesem MR. Widemouth also diesem Yoda mit großem Lächeln der ihn töten wollte und der meinte er würde ihn irgendwann diesen Pfad entlang führen und ihn ihm zeigen. Und dann war dort der Friedhof mit vielen anderen Kindern.

Meistens schon😄

Dafür müssen sie aber gut gemacht sein. Und man merkt idR echt schnell, wann eine CP gut gemacht ist & wann sie nur auf Krampf gruselig wirken will.

Taybor creppypasta macht sehr gute Geschichten da ist auch alles mögliche dabei sehr schön und spannend erzählt nur ein kleiner tipp um mal rein zu hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an welche, sie muss schon realistisch sein.

Das Thema der kurzen Düstergeschichten ist nett, aber wenige Stücke davon sind originell.