Warum werde ich als Psycho abgestempelt?

12 Antworten

Die Leute finden immer alles komisch, was anders ist. Und 80-90% sind halt leider immer nur langweilige Mitläufer, die ihr Leben auch nur so verbringen werden, wie es die anderen auch machen - heiraten, Kind kriegen, Haus mit Vorgarten abbezahlen, sterben...

Sei einfach so wie du bist. Wenn du älter wirst, findest du auch die passenden Leute und Gruppen dazu, die dich so akzeptieren wie du bist und das toll finden. Ich glaube die fehlen dir momentan noch.

Passiert. Viele Menschen bilden sich zu schnell ein Urteil.

Slytherinsjoker  10.08.2019, 08:37

Tja der Rosenthaler Effekt ist halt zum kotzen

Das liegt daran das die vor Horrorfilme angst haben. Ich habe auch viele Horrorfilme angesehen und das ist für mich wie eine düstere Frau die auf anderen Männern herumspielt. Horrorfilme oder Zeichnungen ist Teil der Freizeitbeschäftigungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist bei mir genauso und ich bin erst 12. viele aus meiner Schule und meiner Familie denken ich sei psychisch krank. und meine Mutter ist mahl mit mir deswegen zu Psychologen. nur weil ich creepypasta höre und lese. meine Mutter hat mich auch von zuhause rausgeschmissen. weil sie dachte ich wollte sie umbringen. Du bist also nicht allein

O mein gott ich weiß genau was du meinst

Ist bei mir genau so nur wegen horror geschichten,joker und creppypastas . Das liegt daran das es ein festes system in den augen von diesen oberflächlichen menschen gibt und wenn jemand aus dem system rausfällt dann stempeln sie dich als psycho ab, was ist den so schlimm daran das heutzutage nicht alle mädchen nur bibi,dagi und rebekah schaun oder sich nicht so schminken wie es angesagt ist oder einen anderen kleidungsstyle haben

Mach dir bitte nichts drauß! Du bist gut und perfekt so wie du bist ,du musst nicht von dem horror weg den es kann ja nicht jeder nur schnulzigr romanzen mögen oder angst vor spinnen haben

Du bist gut so wie du bist! Bitte denke immer daran

Uand ein psycho bist du noch lange nicht nur weil du nicht oberflächlich bist und anders als manche tussis noch einen funken logisch3n denkvermögens besitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung