Gute deutsche creepypasta youtuber?

9 Antworten

WorldCreepyPasta ist Klasse und auch CreepyPastaPunch macht tolle Videos auch wenn er etwas nachgelassen hat meiner Meinung nach.

Ansonsten kann ich Kathi Winter empfehlen. ☺️

Also, ich kann sehr Worldcreepypasta empfehlen, oder auch Multicreepypasta, dazu dann noch Schattenzirkus, welcher meiner Meinung nach auch sehr gut ist, HirnschockArts, Cruzix, German Creepypasta oder halt Creepypastapunch und Mythenakte, obwohl beide nicht so viele Cps mehr machen.

Ja, das waren jetzt so die meisten guten die mir eingefallen sind, hoffe ich konnte dir helfen ^^

Codename123  13.02.2019, 12:52

Zwar schon etwas länger her. Aber dennoch bedanke ich mich :D
(Hier ist SchattenZirkus)

CreepyHardi ist echt gut. Hat noch nicht viele Videos, aber seine Stimme hat echt viel Potenzial!

Woher ich das weiß:Recherche

Früher war Jarow ganz gut, doch er hat mega nachgelassen und macht das irgendwie nicht mehr... aber er hat immer noch Zahlreiche alte Videos die man sich angucken kann...

Creepypastapunch irgendwie so heist er ziemlich gut der youtuber