Suche verstörende Videos?

6 Antworten

Ist jz nicht so creepy, aber der Anime ,, Danganronpa" hat eine schöne Story, wo ab und zu etwas creepy wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es gibt sehr viel davon im Internet. Aber auch vieles im Light Net (Google, Bing etc. etc.). Ich rate dir aber stark davon ab, da diese Videos verstören sein können und sind. Einfach mal nach einem Begriff Namens ,,g*re" suchen, da findet man genug. Ich rate dir dennoch ab, es zu tuen, da solche Videos wie gesagt extrem Ekelhaft und Verstören sind. Im Dark-/Deepnet gibt es auch reichlich davon. Dennoch sollte man dort so oder so nicht rein. Aber warum willst du sowas überhaupt sehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir Liveleak. Du siehst Dinge, die du so im TV und auf Youtube nicht finden kannst. Allerdings im gemäßigten Rahmen. Wenn du jedoch in Full HD sehen willst wie jemandem der Kopf abgetrennt wird bist du dort falsch. Aber, wer will sowas überhaupt sehen?

Jspl1tt3r
Fragesteller

Naja ich suche ja auch keine gore vids eher sowas ihn richtung verstörend was dir wochenlang angst machen könnte..

InternetFrage3  10.12.2018, 00:40
@Jspl1tt3r

Ach sag das doch gleich. Du suchst nach psychologischem Horror. Kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich steh zwar selbst total auf diese Sparte (habe auch damals als kleine Plage mit Creepypasta angefangen - wurde aber recht schnell langweilig) man findet aber nur schwer Content mit ordentlichem Inhalt.

Allerdings hätte ich da vermutlich etwas für dich. https://www.youtube.com/watch?v=Nm4MRul6y0M --> Jerusalems Lot von Stephen King. Ganz alleine, mitten in der Nacht bekam ich in meiner Bude doch leicht Angst, das Gefühl hatte ich eigentlich schon ganz vergessen :D. Musste in dieser Nacht mein altes Nachtlicht aus Kinderzeiten rauskramen um schlafen zu können haha.

ich denke da gibts genug im dark net

Jspl1tt3r
Fragesteller

Tja ins darknet kommt man nur rein wenn man die passenden links kennt und die weiß ich leider nicht

InternetFrage3  10.12.2018, 00:35

Nix Darknet. Alles im OpenWeb via Google findbar.