Gruselige Creepypasta gesucht!

5 Antworten

Hier meine Empfehlungen: der rake, me.Widemouth, Lachender Jack, Jeff the Killer und Thaddäus Selbstmord

franzmann1999
Fragesteller

Kenne ich leider alle schon :/

Ich finde ja "Die Kreatur" ziemlich heftig, hab die mal nachts von GermanCreepypasta gehört, großer Fehler :D Sehr gut ist auch "Anasi's Goatman Story" :) Eine sehr kurze, aber ziemlich fiese wäre auch noch "Die Gemälde"

Ich liebe auch Creeps und alles andere was so mit Horror zutun hat.

Ich könnte dir jetzt nur den Youtube Kanal 'Mythenakte' an den herz legen! Ist echt gut! :)

franzmann1999
Fragesteller

Danke werde ich mir mal ansehen

Ich habe diese cp von iBlali. Sie heißt Mr.Whidemouth. Auf youtube kannst du sie dir von i Blali erzählen lassen. Hab jetzt angst vor furbys :-) Hoffentlich gefällt sie dir

franzmann1999
Fragesteller

Danke aber Kenn ich schon von iblali