Worum geht es in der Creepypasta "I feel fantastic"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich finde die Antworten hier ziemlich ungenau weil du nach einer umfangreicheren Antwort suchst, darum erkläre ich dir mal was darüber und um was es geht.



Der Roboter soll angeblich von einem Frauen Mörder gebaut worden sein, dieser war sehr Interessiert an Technik. In dem Haus wo es aufgenommen wurde soll Leer stehen und er wohnt drin, in einem Wald. In dem Video sieht man wie er sein Garten Filmt und ein paar stellen genauer beobachtet. Der Vermutung nach soll er da Frauen lebendig vergraben haben. Und jetzt kommt die Puppe ins Spiel, die ist eigentlich ganz lustig weil sie ein Lied "I fell Fantastic" singt sie 3 mal, dann sagt sie "HELP RUN RUN RUN" auch 3 mal.

Immer wenn sie RUN RUN RUN sagt, wacht eine Frau im Grab auf und fleht um Hilfe und will raus, die Puppe (Weiblich) soll eigentlich auch nicht so programmiert worden sein. Aber weil sie eine Weibliche Puppe ist will sie natürlich weg von dem Frauen Mörder. 


Ich kann dich verstehn da die meisten Creepy Pasta eigentlich erst ab 18 sind und das nicht ohne Grund. Das soll alles wahr und einiges Falsch sein. Die Angaben die ich gemacht habe können vom Video abweichen.  

Trotzdem Empfehle ich euch, schaut sowas nicht an das ist einfach nur Krank. 

Danke! Gibt/Gab es den Mörder wirklich? Hast du das/ein Video darüber gesehen?

0
@franzmann1999

Ob es wirklich ein Mörder war und ob es den wirklich gibt kann ich dir nicht sagen, einige sind davon überzeugt, einige sagen das es alles nur erfunden ist (CreepyPasta eben) NICHT ALLES MUSS STIMMEN was in einer CreepyPasta erzählt wird. Aber es gibt wirklich Menschen mit solch Kranken Gedanken die sich davon aufgeilen. 
Ja ich hab sowohl das Video gesehen als auch eine Erläuterung dazu. 

0
@LittleHawk02

Diesen "Mörder" gibt es wirklich. Es ist auch wahr mit der Puppe und den ganzen Sensoren usw. Im Dark Net wird alles gesagt^^ Auch der macher selbst schreibt darüber und macht  Videos. Ob er es auch WIRKLICH ist kann ich net beweißen^^ Aber was im Dark Net alles steht und mit den Videos..... da glaubt man das^^

0

Also dass ganze ist eigentlich ziemlich Simpel. 
Dass ist der Roboter eines Mörders der Frauen oder auch Männer dass weiß ich nicht so genau, lebendig vergräbt und der Roboter ist so Programmiert dass er zu singen beginnt wenn sich eines seiner Opfer bewegt oder Stirbt. Es gibt im Deep Web oder auch Dark Net eine 24 h live übertragen dieses Roboters der wie gesagt immer zu singen beginnt man hört nicht nur HEY HEY HEY sonder auch RUN RUN RUN und DIE DIE DIE wenn man genau hinhört. Der Bauer oder Erfinder dieses Roboters hat sich tief im Deep Web eine große Commuity aufgebaut die seine Live Übertragung verfolgen. 
Allerdings ist es eine sehr sehr dumme idee sich darüber zu Informieren wie man ins Deep Web gelangt. Dort sind Mörder nur dass gringste Übel dass schlimmste Snuff Film Video ist dort zu finden und der Macher davon wurde bereits Lebenslang inhaftiert. Neben Drogenhandel und Tier Crusching gint es Auftragsmörder und andere Kriminelle Dinge dort ich rate keinem sich dort aufzuhalten. 
Und alles über diesen Roboter ist wahr und weder eine Creepy Pasta wie Jack the Killer. 

Okay danke! Ich hab sowieso nie vor ins Deep Web zu gehen. Das es wahr ist finde ich ziemlich krass

0

Okay danke! Ich hab sowieso nie vor ins Deep Web zu gehen. Das es wahr ist finde ich ziemlich krass

0

Okay danke! Ich hab sowieso nie vor ins Deep Web zu gehen. Das es wahr ist finde ich ziemlich krass

0

Okay danke! Ich hab sowieso nie vor ins Deep Web zu gehen. Das es wahr ist finde ich ziemlich krass

0

Wenn, dann Jeff the killer, Eyeless Jack oder Laughing Jack. Jack the killer gibt's nicht.

0

Ich kann mir das nicht vorstellen

0

Ich habe gerade eben ein Video gesehen wo jemand erklärt um was es bei dem I feel fantastic Video geht. 

Wenn man Englisch versteht, könnt ihr das Video anschauen. Aber ich muss euch sagen, dass in dem Video die Puppe zu sehen ist und man sie auch singen hört. Man sieht auch immer wieder Teile von dem Video(!)


(Tut mir leid falls man das thumbnail jetzt hier sieht. Ist blöd das man das sieht wenn man einen Youtube Link rein postet. sorry)


https://youtube.com/watch?v=xmAx06esNlM

Das Video ist nicht schlimm, die singt da halt und wahrscheinlich wurde die nur erfunden, weil jemand versucht hat einen Roboter wie ein Mensch singen zu lassen. Deswegen auch in der Beschreibung "The Singularity is near." Aber was das mit dem außerhalb vom Zimmer zu tun hat, kann ich dir auch nicht sagen., aber deshalb sagen viele Leute auch, dass das ein Mörder geschaffen hat, aber das weiß ich auch nich :D

Jo Guten Abend,

Diese "Creepypasta" , ist halb die Wahrheit. Soweit ich weiß,gibt es Videos,in denen eine Roboterfrau "I feel fantastic" sagt. Ich finde es ZIEMLICH verstörend. In der Creepypasta gehts aber darum,dass der Typ MENSCHEN zu diesen Robotern gemacht haben soll. Das ist mein Wissen.Vllt. gibts noch ne andere Version.Ansonsten such halt auf YouTube "I feel Fantastic".

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MFG

WhiteOrb

Achja,das Video finde ich SEHR gruselig ;D

0

Ja ich bin die ganze Zeit am überlegen ob Ichs gucken soll oder nicht... Hab aber iwie Angst davor...

1

Was möchtest Du wissen?