KanalBeschreibung für YT?

1 Antwort

Schreib kurz was über dich, vllt wie du drauf kamst gaming Videos zu machen. Sag auch welche Formate man auf deinem Kanal findet und falls du es hast, einen Uploadplan.

Ungefähr so:
Hallo Videospieleliebhaber,

ich bin ... bin aktuell ... Jahre alt und mache auf diesem Kanal Videos zum thema Videospiele.

Ich bin schon seit ... Jahren auf YouTube und bin durch ... darauf gekommen selbst Videos zu machen.

Diese Formate findet ihr aktuell auf diesem kanal:

  • Format 1
  • Format 2
  • Format 3
  • ...

Falls ich dein Interesse geweckt habe schau doch einfach mal n ein paar Videos rein, oder siehe dir den Reiter playlists an für eine Übersicht der Formate.

Woher ich das weiß:Hobby
BlackJannik
Fragesteller

Das ist echt mega gut danke :)