Minecraft YT Kanal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du für Inhalte bringst. TheJoCraft, LarsLP, SparkOfPhoenix, BastiGHG und Konsorten sind ja schon sehr erfolgreich, bringen aber auch keinen 08/15 Content.

AbgemieftHD, Phorx, Skyguy & Co. faken ihre Videos fröhlich zusammen, das kommt bei den Usern gar nicht gut an.

MrPatato
Fragesteller

Als ich klein war hab ich immer LarsLP, TheJocraft und Bastighg und Crocodileandy geguckt

DatLicht  15.04.2023, 13:49
@MrPatato

Wollte nur gesagt haben: wenn der Inhalt stimmt und du Themen bringst, die die Menschen interessieren, warum solltest du keinen Erfolg damit haben? :)

Kommt drauf an. Mit guter Qualität schon, mit schlechter nicht.

LG (UwU!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)

Also ich persönlich schaue mir Gaiming nur an, wenn der YouTuber cool rüberkommt.

Ich vermute mal das du 12 bist, benutze nicht mehr "UwU"

MrPatato
Fragesteller

UwU

Sag nie wieder Uwu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MrPatato
Fragesteller

UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU UwU