Wie findet ihr diese Youtube Kanalbeschreibung, was kann ich eventuell verbessern?

5 Antworten

"xD" - lasst es weg oder schreibt wenigsten "XD"

"Wir sind ....." - keinen der euch noch nicht kennt, interessieren eure Namen, wenn sie so schwer zu merken sind. Schreibt den Kontent hin und fertig.

"werden wir" - verdammt noch mal - ich kenne euch nicht (so wie fast jeder), warum dann diese aufgezwungene persönliche Beziehung. Schreibt doch einfach "Jeden [...] wird ein [...] hochgeladen"

":)" - nein...NEIN! Keine verdammten Emojis, wenn sie keinen tieferen zweck erfüllen!

"Wenn dich für [...]"- what, soll das ein gramatikalisch korrekter und verständlicher Satz sein?!

"ein Abo dalassen[....]" - damit könnt ihr nach den Videos betteln, aber nicht bevor ich irgendeinen Grund hätte euch zu abonnieren.

beschreibt um was es geht, sticht aber wenig aus der Masse raus - vorallem wegen der kindlichen Schreibweise und dem Fokus auf Minecraft.

  1. Da der Kanal existiert, streamt ihr und habt es nicht vor und zudem kommt jeden samstag ein video.
  2. solltes du dir den letzten block noch einmal durchlesen

wie kann man nur 98 aufrufe generien aber dafür 104 abonennten haben? BOT

Uvuzvgigvv
Fragesteller

Wir streamen, die streams lösche ich aber im Nachhinein