Gaming YouTube Channel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal brauchst du einen Guten PC da lädst du dir das Programm Obs aus deinem Browser herunter. Wenn du spiele über Konsole spielst brauchst du zudem eine Capture Card dann du den Bildschirm der Konsole abfilmst. Wie du das alles in Obs einstellst würde jetzt jetzt zulange dauern zu erklären schau dir dazu einfach ein Tutorial wie dieses an: https://youtu.be/ct51NFClgzQ?si=mxDyxn-zu9oh7sR

Du könntest es natürlich abfilmen mit einer Handy Kamera und einem Stativ aber vertrau mir das sieht erstens total blöd aus und keiner guckt deine Videos mit so einer Qualität Inviestiere die zeit und das Geld und mach vernünftige Videos!!!

Woher ich das weiß:Hobby