Kann man die Kategorie eines YTKanals ändern?

KevinHP  17.07.2023, 14:15

Ich wüsste auf Anhieb gar nicht, wo diese Kategorie angezeigt wird. Ich kenne nur die Kategorie einzelner Videos.

Unknownnn777
Fragesteller

Socialblade

1 Antwort

Wenn du genauer lesen würdest, was SocialBlade unter der Kategorie versteht, sollte es eindeutig sein.

Eine Kanal-Kategorie gibt es meines Wissens nach nicht. Falls doch, dann bitte direkt eine Quelle von YouTube, denn SocialBlade hat damit nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Unknownnn777
Fragesteller

Alles klar danke