Wie kann man ein erfolgreicher YouTuber werden (Gaming)?

8 Antworten

Frag doch einfach mal einen erfolgreichen gamer auf youtube der wird dir bestimmt weiter helfen vllt. auch mit einem video auf seinem channel!

taka8000
Fragesteller

Ne die antworten eig. Nie

Kleiner Tipp: Lass es lieber! Es gibt schon so viel Let´s Player auf Youtube, dass man den Überblick darüber verloren hat!

Ausserdem wäre es sehr teuer, was alleine die Hardware angeht!

Ein zweiter Gronkh wird aus dir sicher nicht! Das kann ich dir jetzt schon garantieren!

Und du brauchst eine sympathische und klare Stimme für ein gutes Let´s Play! Und der Humor sollte auch nicht zu kurz kommen!

taka8000
Fragesteller

Mir geht Gronkh such aufn Sack ,aber ich will ja auch nicht lets playen , das ist nämlich kinder kram . Ich hab ein ganz neues Format angefertig was niemand kennt und was ziemlich erfolgreich sein könnte

MrCrow667  19.04.2014, 03:30
@taka8000

Gut! Dann brauchst du aber noch die richtige Hardware! und das wird nicht billig!

taka8000
Fragesteller

Und ich will ja auch nicht extrem berühmt werden mit so 10k abos wär ich eigentlich zufrieden

MrCrow667  19.04.2014, 03:31
@taka8000

Ah, okay! Du kannst ja dein Glück versuchen! Vielleicht klappt´s ja!

taka8000
Fragesteller

Mit der Hardware hab ich kein wirkliches Problem :) bei mir läuft alles laggfrei und sauber ^^

MrCrow667  19.04.2014, 03:34
@taka8000

Ah, wunderbar! :D

Na dann steht deinem Glück nichts mehr im Wege!

Viel Spass! :D

taka8000
Fragesteller

Danke ! :)

gutentagoderso  19.04.2014, 04:06

Höre ich da Sarkasmus in deinen Worten MrCow ?

MrCrow667  19.04.2014, 04:12
@gutentagoderso

Nö, das war schon ernst gemeint!

Wenn er Glück hat, schafft er vielleicht was auf Youtube!

Einen Versuch ist es zumindest wert!

ich weis es ist schon edwas her das du das geschrieben hast aber ich will dir nen tipp geben Mach Dein Ding andere können dir keine tips geben auser welches die besten programme sind sei wie du bist und du wirst erfolg haben

Ne bessere Idee: es sind soooo viele Leute die auf YT durch Games berühmt werden wollen. Schaffen die wenigSten. Du musst irgendwas anders machen als die anderen, besser als die anderen. Wenn du das schaffst, werbung machst usw. (Aber keine aufdringliche) dann könntest du das packen.

taka8000
Fragesteller

Hab schon ein gutes format , headset und so läuft auch alles gut,

BrunhildeHinten  19.04.2014, 03:39

Ja gut, aber das bringt alles nichts, wenn dein "account bereits existiert" wenn dus verstehst. Also ich würde gerne mal ein Video sehn ^^

Zuerst solltest du ein vernünftiges Alter erreicht haben sprich ca 20 Jahre weil sonst guckt keiner deine Videos gerne. Dann ein sehr gutes Mikrofon ( Rode NT1A) ein gutes Aufnahmeprogramm und Renderprogramm. Wenn du das alles hast musst du aufnehmen! Und bitte gebe keine Merkwürdigen Laute von dir z.B Mhh Ähh Und dann Regelmäßige uploads! Eigentlich schon täglich. Und neue Video Ideen nicht immer den Standard bringen. Und dann heißt es viel Geduld wenn du glück hast wirst du erfolgreich.