Wo mache ich ein Minecraft YouTube Intro?
Hallo erstmal, weiß zufällig jemand eine Seite bei der ich ein Minecraft Intro für YouTube machen könnte, oder überhaupt gute Gaming Intros? Danke im Voraus
4 Antworten
Davinci Resolve oder ein anderes Schnittprogramm runterladen, Musik raussuchen die nicht gegen Urherberrecht verstößt, Bildmaterial aufnehmen und zusammenschneiden.
Du kannst für Sounds , Memes oder Musik auch gerne das Programm OnionMedia als YouTube Video/Musik Downloader offiziell aus dem Microsoft Store runterladen oder von seiner Github Seite.
OnionMedia lädt so weit ich weiß auch kein Urheberrechtlich geschütztes Matterial herunter, wer es besser weiß darf mich gerne korrigieren.
Damit solltest du brauchbare Tools haben um etwas anständiges in die Richtung kreieren zu können und bevor mir jemand sagt das es simpel sein soll und mit wenigen Klicks, da kann ich nur sagen, das ich kreative Menschen berate, denn selbstgemachte Intros sind einfach persönlicher und wenn man es richtig macht, wirken sie auch professioneller. Wer das nicht möchte kann meine Antwort einfach ignorieren.
Ich weis es Nicht Ganz Aber Ich schätze es gibt so Website wo du das machen kannst
Schau mal bei Panzoid.com
Ansonsten gibt es auch gute Templates für z.B. After Effects.
Kuck bei CapCut da gibt es viele Intros das geht schnell :)
Ich glaube das CapCut zu limitiert ist und allgemein ist es alles andere als professionelle Software.
Ich habe die Software zwar nie verwendet, sie sieht aber auch irgendwie nicht gut aus und das sie am meisten für TikTok Videos verwendet wird, sagt eigentlich schon eine Menge aus.