Überspringen Sie bei YouTube Videos auch öfter mal den Anfang?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich mache das auch sehr oft so, weil… 75%
Nein, ich schaue mir das Intro jedes Mal aufs Neue an, weil… 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mache das auch sehr oft so, weil…

Ich nicht gerne das Intro mit der Copyrightfreien Musik und den hundert effekten sehen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei
Nein, ich schaue mir das Intro jedes Mal aufs Neue an, weil…

Manchmal überspringe ich es tatsächlich besonders dann wenn im Intro die verdammt dumme Angewohnheit zu finden ist das eigentliche Video zu spoilern ich hasse das ich brauche niemanden der mir ein Highlight vorher herauspickt

Aber häufig sehe ich es ohnehin vom Sofa aus da stehe ich nicht extra auf nur um das Intro vorzuspielen

Nein, ich schaue mir das Intro jedes Mal aufs Neue an, weil…

... sich die Länge der Intros meist in Grenzen hält und wenn ich die "Später ansehen"-Playlist am Fernseher ansehe, lasse ich es lieber einfach durchlaufen, anstatt jedes Mal zur Fernbedienung greifen zu müssen.

Wenn es längere Intros sind, überspringe ich sie jedoch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
MarketWizard
Fragesteller

Hoffentlich gibt es bald ne KI, die das automatisch macht ;)

KevinHP  24.12.2023, 12:49
@MarketWizard

Das wäre schade für die Creator, die sich damit Mühe geben. Mit einer solchen KI werden vielleicht auch andere Inhalte entfernt, und das Video verliert sein Gesamtkonzept.

Naja, jeder wie er mag. :)

Nein, ich schaue mir das Intro jedes Mal aufs Neue an, weil…

Aber die meisten Videos, die ich schaue, haben ein wechselndes Intro oder garkeins.