Wie viele Auftufe hattet ihr am anfang?

2 Antworten

Du brauchet keine 500 videos um erfolgreich zu sein. Mache Werbung zb auf Instagram oder so. Wie heißt du auf YT?
und ich finde es wäre besser videos über aktuelle themen zu machen. Oder straßenumfragen kommen immer gut an

MasterSifu
Fragesteller

Bevor du meine jetzigen Videos ansiehst, ich weiß das die verdamt unlustig sind, aber zu der zeit habe ich das nicht gecheckt😂 hab erst nach denn 10. Upload Lustigere Videos hochgeladen, wassols.

Wlad memes

@wladismybesti

MasterSifu
Fragesteller
@MasterSifu

In zukunft gestalte ich die Videos auch Origineller beziehungsweise mehr eigenes ins Video bringen.

Gmail827  26.12.2022, 12:42
@MasterSifu

versuch bei videos nie eine altersbeschränkung zu hinterlegen

hi ich habe einen yt kanal seit 2016 und habe um die 200 videos und habe gerade 89k abonenten und meine videos haben nach 1-2 tagen um die 34-78k aufrufe btw daily upload ist eigentlich egal bei so wenig abos (mach dir keine arbeit daily ein vid hochzuladen wenn es nur 10 leute angucken) wuerde dir empfehlen vielleicht 3-5 mal die woche

1.du brauchst keine 500 videos um erfolgreich zu werden

2. man bekommt 0-20 aufrufe außer du hast auf den ganzen anderen social media plattformen wie zb insta snap tiktok ect werbung gemacht

3. ich wuerde dir empfehlen NICHT auf youtube videos zu machen weil man auf youtube in 2022 bzw 2023 nichtmehr so erfolg hat wie frueher zb 2013-2018 da konnte man noch viele klicks und abos mit neuen games oder cod machen

schoenen tag noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung