YouTube Tumpnails?

5 Antworten

Hey,

Du kannst es z.B. bei "Canva" probieren, das kann man kostenfrei nutzen und Thumbnails erstellen. Man kann sich da auch gut ausprobieren und es gibt auch viele Vorlagen.

Aber wie bereits gesagt wurde, haben große YouTuber oft Mitarbeiter, die sowas dann übernehmen.

viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Lucas566

Ich kann dir nur Photoshop empfehlen, dafür gibt es aber auch eine kostenlose Variante die sich GIMP nennt. Falls du speziell ein Thumbnail für Minecraft machen möchtest, dann würde ich GIMP/Photoshop mit dem Mine-imator kombinieren, da kannst du Animationen und auch Bilder machen. Ich würde dir ein YouTube Tutorial dazu anschauen.

Mit freundlichen Grüßen Kerim

es gibt viele Apps und Seiten, mit denen du tolle Thumbnails erstellen kannst. Z.b. „Thumbnail Maker“

es ist sehr einfach, du hast aber trotzdem viele Möglichkeiten😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls noch aktuell schreib dazu welches Spiel da gibt e programme für.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber einen YT Kanal
Lucas566
Fragesteller

Ich bringe hauptsächlich Rocket League, cold war, und noch ein paar andere shoter

Also die meisten großen Youtuber haben dafür angestellte welche dies für sie machen... Aber du könntest mal bei der Seite "Fiverr" nachschauen ob du dort etwas findest was dich anspricht.