Kostenlos Intro erstellen

8 Antworten

Ich würde dir vorschlagen erstmal Flixpress.com zu nehmen! Das ist ein guter anfang und reicht aus weil das sehr gut aus sieht. es kann sein das dir einige schreiben das man ein schlechtes template hat und ein noob ist! haben eigene auch schon bei mir gemacht! Aber macht nichts einfach ignorieren oder löschen die Kommis! :)

Hallo, es ist sehr schwierig ein gutes Intro mit einem kostenlosen Programm zu erstellen. Wenn du ein sehr schönes Intro willst und nicht viel daran arbeiten willst, kann ich dir nur raten dir hier ein kostenloses Template für ein Intro herunterzuladen: http://www.youtube.com/watch?v=kInKCD1R818

Anschließend lädst du dir einfach die Demo von After Effects herunter und du hast ein schönes Intro :)

oder du kannst dir das Template herunterladen: (kann nur einen Link einfügen :() gib in Youtube ein "Cinema 4d Intro Template" und wähle das 6. aus)

Anschließend lädst du dir die Studentenversion von Cinema4d holen (ist kostenlos) und kannst deinen Namen einsetzen

Gehe auf panzoid.com es ist kostenlos und ohne wasserzeichen

Was möchtest Du wissen?