Kostenlos Intro erstellen

8 Antworten

Hi erstma ...

wenn du den moovie maker hast kannste ne menge ereichen kostenlos und legal.

1: gehe auf movietools.info

2: dort gibt es jede menge vorlagen die gut aussehen und vollkommen kostenlos und unverbindlich sind.

3: suche dir ein gutes video aus oder vlt. gleich mehrere = ) musste etwas rumstöbern.

4: auf der website "last.fm" gibt es kostenlos und legal musik im web dort kannste dir unter der rubrik kostenlos musik für die intros runterladen. du kannst natürlich auch eigene musik verwenden die müsstest du dan aber auf 10 sekunden schneiden den länger sollte ein intro net sein.

5: zum schneiden deiner eigenen musik empfehle ich mp3directcut zu finden chip.de

6: wen de musik, video hast packste es in den moviemaker und fügst alles zusammen.

7: du gehst auf bildtitel hinzufügen und kannst dan in die videovorlage allen shit reinschreiben das was de haben willst, dann stellste noch das ein und ausblenden ein und fertig.

Wenn du erst auf den geschmack kommen willst schaue doch einfach bei "www.youtube.de" auf meinem kanal nach dort habe ich schon viele solcher intros gepostet. mein kanal: ActionMovie97

ich hoffe ik konnt etwas helfen

MFG GHOST

GROSSRATGEBER  22.09.2013, 17:07

Kann man die Musik auch für sein eigenes Video ganzes VIdeo downloaden und as dann auch veröffentlichen?

fragesteller130  18.02.2014, 15:09

oh Movie Maker ist eine sehr schlechte wahl! Damit kann man nicht mal richtig Intros machen!! Ich empfehle After Effects cracked!!

97GHOST97  18.02.2014, 20:03
@fragesteller130

Das ist mir nach 2 Jahren auch bewusst, allerdings ist es eine der wenigen wirklich leicht verständlichen und vor allem kostenlosen Methoden, sich ein eigenes Intro selbst zu erstellen.

Außerdem bringt es dir nichts das Prog zu haben, ob gecrackt oder gekauft, spielt absolut keine Rolle! Ohne die entsprechende Erfahrung wirst du mit Software wie After Effects nicht viel erreichen. Der Movie Maker ist für Leute gemacht die keine Ahnung haben und mal eben schnell n Video zusammenbasteln wollen.

After Effects spielt in einer ganz anderen Liga und bei diesem gewaltigem Umfang braucht jeder Zeit um sich einzuarbeiten, wenn du halbwegs gute Ergebnisse erzielen willst musst du dich damit beschäftigen.

Viele glauben " ICH HAB DAS PROGRAMM = ICH BIN DER KING UND KANN ALLES " es wäre zu schön um wahr zu sein, tatsächlich unterschätzen dies viele ( diejenigen die Keinen Plan von der Materie haben ) und behaupten dann ganz frech, dass könnte jeder der einen PC einschalten kann.

Nur etwas Stoff zum Nachdenken :)

MfG

SK

Hallo, es ist sehr schwierig ein gutes Intro mit einem kostenlosen Programm zu erstellen. Wenn du ein sehr schönes Intro willst und nicht viel daran arbeiten willst, kann ich dir nur raten dir hier ein kostenloses Template für ein Intro herunterzuladen: http://www.youtube.com/watch?v=kInKCD1R818

Anschließend lädst du dir einfach die Demo von After Effects herunter und du hast ein schönes Intro :)

oder du kannst dir das Template herunterladen: (kann nur einen Link einfügen :() gib in Youtube ein "Cinema 4d Intro Template" und wähle das 6. aus)

Anschließend lädst du dir die Studentenversion von Cinema4d holen (ist kostenlos) und kannst deinen Namen einsetzen

Gehe auf panzoid.com es ist kostenlos und ohne wasserzeichen

Ich mach dir ein Intro PN mich auf YT www.youtube.com/jurcyborg

sogar mit selbstgemachter Musik

97GHOST97  22.09.2013, 18:43

das hört man leider auch

enricoalagna  07.02.2014, 18:39

mit dubstep piano gemacht? das klingt nicht geil. und wieso ist das video so laggy?

97GHOST97  18.02.2014, 20:10
@enricoalagna

Weil er wahrscheinlich die falsche Framerate im Prog eingestellt hat und dann noch diesen hässlichen, blauen Light Leak ans Ende gehängt hat!

Nur so ein Beispiel :)

Das 3D Video ( Name ) aus ( zB. Blender ) mit einer Framerate von 25 FPS exportiert, danach den Light Leak weil er bereits vor-gerendert war ( 100% nicht selbst gemacht ) zB. 24 FPS eingefügt und im Final Cut hat er's dann mit ner FPS Rate von 30 mit der Mega geilen Musik zusammen gehauen.

ERGEBNIS: Lagg PUR :D

ChrizzRocks  08.04.2015, 12:56

Alter du machst geile Musik :D

Ich würde dir vorschlagen erstmal Flixpress.com zu nehmen! Das ist ein guter anfang und reicht aus weil das sehr gut aus sieht. es kann sein das dir einige schreiben das man ein schlechtes template hat und ein noob ist! haben eigene auch schon bei mir gemacht! Aber macht nichts einfach ignorieren oder löschen die Kommis! :)