Wie lange braucht man um ein hochwertiges Intro zu erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist was meinst du mit hochwertig!? Also dieses Intro ist nur ein Template sieht aber schon nice aus ;D Dieses Template wurde mit Blender produziert was ein kostenloses Programm ist und es gibt auch ganz viele Tutorials auf Youtube dazu falls du es mal ausprobieren willst. Falls du genau dass gleiche Template haben willst musst du es dir Runterladen und du kannst dein Youtube Namen einfügen :) Das dauert etwa 5-10 Minuten dagegen kann das Rendern lange brauchen (ist aber nicht immer der Fall)

LG DerYoutubeProfi :)

Es kommt natürlich darauf an, welche Programme du hast um das Intro zu machen.

3D-Animationen sind im allgemeinen sehr schwer zu animieren, doch wenn man genau weiss wie es geht, kannst du das locker an einem Arbeitstag machen.

Mache auf keinen Fall ein zu langes Intro - das währe nur sinnvoll wenn es eine Vorgeschichte erzählen soll.

Y-Titty hatte immer nur die drei Köpfe erscheinen lassen - so was empfehle ich dir, so ein Intro ist mit entsprechenden Programmen nach einer ¾ Stunde fertig, langweilet Abonnenten (die es immer wieder sehen müssen) nicht und sagt einfach nur kurz wer das Video gemacht hat (wie eine Unterschrift).