Bas Übersteuern beim Einblenden vom Minecraft Hardcore Schriftzug finde ich unpassend.

Außerdem solltest du besser versuchen deinen eigenen Style zu finden als den von BastiGHG abzupauschen.

Deine Stimme ist deinem Alter entsprechend noch etwas gewöhnungsbedürftig, wofür du natürlich nichts kannst, stört vermutlich beim längeren schauen des Videos nicht mehr.

Sonst eindeutig besser als was andere "0815" YTber so als "Intro" meinen zu veröffentlichen.

snuckel
Fragesteller

ok danke

Lass das "Schaut bis zum Ende" weg, hat so einen Instagram- Beigeschmack und wenn du gut bist, schauen die Leute das auch bis zum Schluss.

Ansonsten mal was erfrischend anderes als die Dubstep-Musik und der Name des Kanals mit Powerpoint-Animationen.

snuckel
Fragesteller

ok danke

Ist ... nicht schrecklich, aber ein paar Kritikpunkte habe ich:

  • Den Übersteuert Soundeffekt wenn du das Minecraft Hardcore Logo einblendest ... ist schon hart nervig. Ein einfaches bamm oder so würde es auch tun.
  • Schaut das Video unbedingt bis zum Ende um ??? Wenn du deine Zuschauer schon dazu aufforderst bis zum Ende zu schauen, dann tease sie doch auch an wofür es sich lohnt dran zu bleiben

Ja ist ok, kurz und informativ mit etwas yeah, so sollte es sein ;-)