Von welchem YouTuber ist dieses Intro?

Wäre gut, wenn man das Intro sehen würde...

Dann wär die Frage unnötig

1 Antwort

Hallo,

Das muss nicht von einem bestimmten YouTuber sein. Es gibt nicht nur eine/n, der/die das sagt. Es gibt auf YouTube ca. 1,9 Milliarden Nutzer, da sagt das nicht nur ein Mensch. Vielleicht kennen die Leute, die hier etwas schreiben YouTuber aber es muss nicht unbedingt nur einer sein.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, bringt mir aber nichts

@Erbsenfrau

Nein, ist mir klar. Aber zu der Frage kann dir keiner eine "ordentliche" Antwort geben weil das viele so sehen wie ich. Tut mir leid.