YouTube Intro App?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Apps sind das aber alle nicht, sondern ausgewachsene Desktop-Programme.

Kommerzielle Beispiele sind Cinema4d, Maja, AfterEffects

Unter OpenSource Lizenz gibt es Blender.

Ich kenne selber nur letzteres wirklich gut und damit kann man wirklich alles machen. Aber auch nur wenn man weiß, wie es geht und das dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevoLox
22.10.2016, 00:57

Photoshop ^^

0

Hallo KyloRen16,

Vermutlich machen die "größeren" Youtuber ihre Intros sowieso nicht selbst, sondern lassen sich diese von anderen Leuten machen.

Dabei verwenden diese ganz normale Programme zum animieren.

Um herauszufinden welche Programme es dafür gibt, kannst du ja einfach mal auf Google suchen!

Viele Grüße 

MrDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?