Wie kann ich ein Intro auf Youtube hochladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre es , wenn er dir das Videos persönlich schicken würde. Da dann nicht die Qualität darunter leiden wird als wenn du es von youtube Downloaden tust.

ZB kann er das bei " www.wetransfer.com " kostenlos , hochladen. Dann schickt er dir den Link. Und du kannst es kostenlos Runterladen.

Oder die ist die Qualität Egal , dann lad es mit einem Video Downloader runter.  

Einfach mit FreeStudio herunterladen.