Wie lange für erfolg auf youtube!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt drauf an was du für einen Content machst. Wenn du dich von der Masse abhebst und was neues machs, dann werden mehr Leute deine Videos schauen, und dich vielleicht abonnieren.
Wenn du aber Videos machst, die es schon tausendfach auf Youtube gibt, ist es uninteressant für die meisten.
Es gibt keine Angaben wann man 100 Abonnements hat, vielleicht in einem Jahr, vielleicht länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zunächst mal musst du begreifen, dass der MISSERFOLG auf youtube die regel ist. für jeden erfolgreichen youtuber gibt es millionen erfolglose youtuber. deshalb ist die wahrscheinlichkeit sehr gross, dass auch du nie erfolg im sinn von geldverdienen haben wirst.

annokrat

Wenn man gut ist, dann geht das schnell. Wenn man weniger gut ist, dann dauert es eben länger. Vielleicht bekommt man dann sogar nicht einmal 100.

unterschiedlich es gibt youtubephänomene (schreibt man das so??) di über nacht tausende von abos und klicks bekommen und manche machen seit beginn von youtube schon videos und haben jetzt erst die 500k geschafft

Kommentar von marZelo
25.05.2016, 22:30

nein, die schreibt man mit e am ende

0

Hängt davon ab wie deine Videos sind. Es gibt Leute die haben 100000 Abbos und haben 100 Videos gemacht und es gibt Leute die machen 3000 Videos und haben 5000 Abbos. Das kann man so nicht sagen wie lange man braucht.

RiceGum ist ein Amerikanischer Youtuber, er ist jetzt in 4 Monaten von 120 Tausend Abbos auf 1.4 Millionen Abbos gekommen :)

Man kann das also so nicht sagen

Kommentar von NEENPA
26.05.2016, 00:34

RiceGum, 1.4 Millionen Abonnenten mit so langweiligen Videos^^

0

3 Monate. Ich habe mit meinem YouTube-Känale so 51 Abos + 15 Abos = 66 Abos. Hat auch viele Monate gedauert.

Was machst du für Videos? 

Kommentar von privat1234567
25.05.2016, 22:28

comedy und handy let's plays aber die lp will ich sowieso einstellen :D

1

Das kommt auf die Videos an! Und auf die Werbung und die Trends!

Aaalleess klaar einfach mal nach 1 minute ka wie viele antworten ich danke euch allen sehr ;)

Ich denke das kommt stark drauf an was für Content du produzierst und in wie weit du Werbung für deinen Kanal machst.

25.05.2016, 22:36

also soll ich jetzt werbung für mein channel machen?!

0
26.05.2016, 09:40

sidewors wir haben auch einen insta scc der auch sidewors heißt

0

Was möchtest Du wissen?