Fussball Spiel Ausschnitte?

3 Antworten

Schon mal was von Urheberrechten gehört? Ach so, und Werbung für seinen Videokanal ist hier natürlich auch nicht erlaubt.

Ansonsten schaust du mal bitte hier. Das solltest du die Infos bekommen, die du vielleicht in Zukunft brauchst.

https://www.checked4you.de/tv-musik/film-fernsehen/youtube-co-was-darf-ich-und-was-nicht-252176

Julian1728
Fragesteller

Ich habe schon mal was von Urheberrecht gehört ich weiß auch was das ist

Nein darfst du nicht da du die Rechte nicht hast.

Wenn du Szenen dort einspielst werden die Videos und dein kanal in kurzer Zeit gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Julian1728
Fragesteller

OK danke

Nein leider nicht da du die rechte nicht besitztst

Julian1728
Fragesteller

OK weist du vielleicht wie man die rechte bekommen kann

Julian1728
Fragesteller
@Mario1515

Nice es ist zwar nicht die beste Analyse geworden da es meine erste Analyse ist aber ich hoffe es gefällt dir

Julian1728
Fragesteller
@Mario1515

Wahrscheinlich nächste Woche muss aber noch schauen