Unbeliebt in Twitch YouTube Twitter und Instagram Why?

8 Antworten

Wie bereits NewMemer69 sagte, musst du deine Videos interessanter und qualitativer gestalten. Ergänzend würde ich noch sagen:

  • Bessere Thumbnails
  • Sich des Clickbaids zu bedienen ist armselig
  • Vermeide Rechtschreibfehler
  • Lade regelmäßig Videos hoch
  • Mache Werbung, Kooperation, etc. Aber übertreibe es nicht

Übrigens: auch ich würde gerne nur mit Zocken reich werden. Aber so läuft das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Mert20035465
Fragesteller

Was meinst du mit clickbaid meine Videos sind doch nicht Fake auch ich mag clickbaids nicht

Lass228  06.11.2021, 18:36
@Mert20035465

Das Video mit er stirbt hört sich stark nach Clickbait an - egal ob beabsichtigt oder nicht. Vermeide in Zukunft solche Titel

Mert20035465
Fragesteller
@Lass228

Hä wie kannst du mein privat Video schauen ok jetzt weiß ich was du meinst ich habe da nicht gesagt er ist tot sondern er wird sterben Hans aus eiskönigin wird doch auch irgendwann sterben

Es gibt so viel mehr Berufe als Holz, Metall oder auf dem Bau c:

Vielleicht weißt du ja auch noch nicht, was du möchtest bzw hast die Inspiration noch nicht gefunden. Guck dir doch einfach mal ein paar Berufsberatungen an.

Zudem ist selbst der Weg zum 'Berühmtwerden' auf Instagram, Twitch, etc. sehr schwierig, da es viel Konkurrenz gibt und man wirklich herausstechen muss. Es kann auch sein, und das klingt jetzt blöd, dass dein Content einfach niemanden interessiert oder er nicht gut ist.

Auch mit dem Ruhm muss man gut umgehen können. Wenn du eine große Community hast, hast du automatisch eine Verantwortung.

Überleg dir das einfach c: Ich habe auch mit Twitch angefangen vor kurzem, aber nicht vorrangig um beliebt zu sein, sondern einfach, weil ich Spaß am Zocken habe und dies gern teile.

Liebe Grüße c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie niemand sieht, musst du vielleicht in irgendeiner Form Werbung dafür machen. Beispielsweise erst einmal im Freundeskreis. Wenn sie niemand mag, musst du vielleicht Inhalt oder Form ändern. Hol dir dafür am besten Feedback ein.

Von Experte Lass228 bestätigt

Gegen dich persönlich hat wohl niemand was.

Deine Videos sind aber einfach langweilig, zu lang und qualitativ eher unten. Und wenn du einfach nur Geld verdienen willst, wird das eh nix.

Was du verbessern solltest:

  • Bessere Tonqualität
  • Kurze Videos (5 - 10 min.)
  • Deine Videos ordentlich schneiden und bearbeiten
  • Hintergrundmusik
  • Face Cam Position verbessern
  • Content machen der eine breitere Masse bedient.
Mert20035465
Fragesteller

Wie lang muss ungefähr meine Videos sein und was kann ich ändern dass ich nicht langweilig bin und was kenn ich qualitativ ändern meinst du die Ton zu leise oder mein Stimme ist zu laut oder so

HerrPringles  06.11.2021, 16:21
@Mert20035465

Dein Content hat halt ehrlich gesagt keinen Mehrwert – zumindest sehe ich keinen. Und wie NewMemer69 schon gesagt hat, brauchst du viel mehr Editing. Ein Greenscreen mit einer vernünftigen Kameraperspektive wäre auch nicht schlecht.

Mert20035465
Fragesteller

Aber Domtendo Lookslikelink machen 20-30 Minuten und machen trotzdem nichts falsches

NewMemer69  06.11.2021, 17:54
@Mert20035465

Mit über eine Millionen Abonnenten sieht das auch noch mal anders aus. Niemand guckt sich ein halbe Stunde langes Video von einem unbekannten YouTuber an. Man kennt die Person nicht und geht erstmal davon aus, dass der Content für die Tonne ist.

Das ist ja das Problem.

Hätte man vor 15-20 Jahre ein Kind/Jugendlichen gefragt was er später mal werden möchte kamen immer Berufe wie Arzt,Anwaöt, Polizist oder Feuerwehrmann.

Heutzutage will jeder depp Influenza (Genau die Krankheit meine ich) oder „Streamer“ werden.

Dabei ist das Leben doch total scheisse. Ständig den Druck was neues zu liefern. Ständig auf jeden scheiss Zug aufsteigen.

Wenn du zocken willst und das 8-10 Stunden am Tag, wie wäre es wenn du ein Beruf lernst, Expertise sammelst und dich selbstständig machst und die Firma gut leitest damit die viel abwirft und du wiederum weniger arbeiten musst wenn es mal läuft.