Wieso ist Twitter so unbeliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twitter ist bei mir unten durch, seitdem damals grundlos mein Account gesperrt wurde (der Witz war, dass ich kaum aktiv war, hab halt wirklich absolut nichts falsch gemacht) und da meine alte Mailadresse nicht mehr existierte wollte mir keiner helfen, den Zugriff darauf zurück zu bekommen.

Habe auch schon von vielen gehört dass total unwillkürlich gesperrt wird und das völlig unbegründet und man dann ignoriert wird, wenn versucht wird, das aufzuklären.

Hab seitdem auch nicht wirklich Lust, mir einen neuen Account zu machen.

Vosla  02.07.2022, 08:37

Hatte mal einen Twitter-Account und einer von den vielen Leuten, denen ich mal gelegentlich folgte wurde plötzlich ein unglaublicher Schwurbler. Der wurde dann von Twitter runter geschmissen und einen Tag später wurde ich permanent gebannt, obwohl ich bei dem nie etwas geschrieben habe, seine inhalte nicht teilte und auch ansonsten kaum aktiv war. Mit Katzenbildern hat man mich locken können, das war's auch. Idiotische "Moderation". Währenddessen laufen da aber immer noch Nazis und andere Gesinnungspfosten herum und dürfen ihren Müll verbreiten.

Twitter kann mich mal. Drecksverein.

Naja - bei Twitter werden sich halt Parolen in die Welt hinaus posaunt.
Richtiges Diskutieren (vor allem differenziert) findet nicht statt. (Obwohl bestimmte Pappnasen meinen, sie würden diskutieren. 🙄)

Weiterhin lassen sich gerade Presse-Menschen von Twitter über die Gebühr beeinflussen - und durch deren Publikationen dann indirekt auch ihre Leser.