Name für Fußball Kanal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle,

wie wäre es mit:

- Torschuss oder Torschusspanik

- 11er für alle

- Tor and more

- Fallrückzieher

- mehr als 90 Minuten

- Wir sind ein Team

- 90 for you

- Einer für alle oder Ein(Send)er für alle

- 3. Halbzeit

- Kabinendialog oder Kabinen-Fun

Hmm, ich hoffe eine passende oder zumindest inspirierende Idee war dabei. Wäre aber schön, wenn wir von Dir später noch die "Auflösung" erfahren könnten! 😉👍

Wow Danke das sind echt viele:)

0

Ja das hört sich auch gut an:) Danke für deine Hilfe:)

0

Pille 012