Ideen für einen Kanalnamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein paar Ideen die mir spontan gekommen sindXD
Zockpalast
FemGamer
GambleGirl
;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, du wirst immer einen Makel finden ;P

Jetzt zu den Vorschlägen:

Gamingalround

Dr.Gaming

Iskanda

Titania

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peace2100
15.08.2016, 15:52

Danke dir für deine Ideen, ja das befürchte ich auch :D

0

Ich kann dir nicht helfen, weil es bei mir genauso ist, much sense Mir nen Namen aus und 1 Minute später find ich den doof!

PS: Sag bescheid wenn du einen gefunden hast, es gibt so wenige weibliche Let's Player und ich würd gern mal vorbei schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mampfy219
15.08.2016, 15:48

Ausversehen Englische Tastatur aktiviert xD

Soll "Ich denke mir..." heißen ;)

0

Der Name ist Kackegal.

Meiner Meinung nach sollte es nur nciht sowas wie ...LP   ....HD  ....MC oder ähnliches sein.

Einfach kurz und einprägsam.

Überleg mal jemand dessen Name von der blöden Kombination "DönerDirk" hat jetzt unter dem Namen Dner 2 Millionen Abonnenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaridderBaum
15.08.2016, 15:56

Rechtschreibung ein bisschen verkackt aber du verstehst es denke ich mal trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?