Die Duke ist drecke:

Viel zu niedrig,hässlich und für 15PS zieht die wie ein Fahhrad.

Sumos:

Beta RR 125 LC Supermotard,Fantic Cabajero,Husqvarna SMR,Yamaha WR 125

...zur Antwort

Eine Jeans wird nach einiger Zeit des Tragens auch sehr angenehm.

Und bei Jogginganzug: Wo liegt das Problem ???

...zur Antwort

Der Name ist Kackegal.

Meiner Meinung nach sollte es nur nciht sowas wie ...LP   ....HD  ....MC oder ähnliches sein.

Einfach kurz und einprägsam.

Überleg mal jemand dessen Name von der blöden Kombination "DönerDirk" hat jetzt unter dem Namen Dner 2 Millionen Abonnenten.

...zur Antwort

Runen würde ich mir zu allererst erstmal zwei Standartrunenseiten machen:
AD

die roten AD,die gelben Rüstung,die blauen Magieresi,die Quints 2xAttackspeed 1xAD

AP

die roten Magiepenetration,gelb und blau wie bei AD,die Quints 3x AP

Full AP wurde vor einiger Zeit gebufft und Tank ein wenig generft,jedoch ist beides noch stark und du musst halt selbst enscheiden wie du baust.

Denn es kommt immer auf dein Team und die Gegner an.

Generell ist es aber ganz gut Toplane eher Tank und Mitte natürlich Full AP zu bauen.

...zur Antwort

Was geht bei denen falsch ?
Klar du kannst ihnen eine kleine "dankeschönsumme" nach dem Besuch da lassen aber sowas zu verlangen ??? Und täglich duschen ist heutzutage vollkommen normal.

...zur Antwort

Hol dir einfach nen Aerox wenn du diese Hubraumklasse meinst.

Da gibts nen riesigen Markt und du kriegst gebruacht bestimmt günstig einen.

Richtiger Name ist Yamaha Aerox

...zur Antwort