Was würdet ihr bevorzugen bei einem längeren Flug ( 11 Stunden ) anzuziehen damit es angenehmer / bequemer ist?

14 Antworten

Zum Flughafen hin habe ich immer Jeans an, die dünsten die ich habe. Dann ein T-Shirt und ein Hemd mit langen Ärmeln. Zuletzt noch eine Strickjacke. Bei den Schuhen ist das so das ich ja mein Wagen am Flughafen abstelle und mit dem Shuttlebus zum Airport gebracht werde.

Also ziehe ich da schon meine Sandalen an. Da wie ja schon einige male erwähnt es im Flieger oft ganz schön kalt werden kann ziehe ich nur meine Strickjacke aus und tue diese in meinen Rucksack. Wärend des Fluges gibt es eine Decke mit der man sich ja zudecken kann.

Bei der Landung ziehe ich dann auch noch mein Hemd aus. Manchmal habe ich auch eine Cargo-Hose bei der ich die untere Hälfte der Hosenbeine per zip anbrennen kann. Und selbstverständlich kommen dann auch die Socken in den Rucksack.

So übersteht man es auch in Thailand. Du wirst auch froh sein einen lange Jeans dabei zu haben wenn du mal am Abend unterwegs bist und so einen Schutz vor Mücken hast.

Ich habe bisher alle 12-Stunden-Trips in Jeans überstanden; einfach den Gürtel etwas lockern. Was Du auf jeden Fall brauchst, ist ein Hemd mit langen Ärmeln, egal, ob Sommer oder Winter, denn in der Kabine wird es oft doch recht kühl. 

Dicke Sachen brauchst Du eigentlich nur für das Warten auf die Bahn oder den Bus. Wirst Du zum Flughafen gebracht, ist ein Eskimo-Outfit ja nicht nötig. 

Es ist halt kleidungsmäßig ein Nachteil, wenn man im Winter von hier in die Wärme fliegt. 

Aber Shorts im Flugzeug oder auch ein (hellblauer) Jogging-Anzug sind IMMER ein No Go, wenn Du Stil hast! 

Danke! :D
Ich hasse diese Leute, die selbst auf Kurzstrecke schon Jogginghose anziehen. Sieht doch blöd aus wenn man ankommt und noch Metro o.ä. fahren muss.

0

Im Flieger ist es auch nicht gerade warm, denke daran. Ein lange dünne Hose ist sowieso überall und immer angebracht und drunter ziehst du (schätze, du bist ein Mann) Leggins an (gibt es auch für Männer). Kannst dich notfalls in der Sportabteilung umschauen, (Laufleggins z.B.) und dann Zwiebelprinzip. Unterhemd, T-Shirt, evt. Weste, Strick, besser Sweatshirtjacke, Regenanorak. Egal wo du hinfliegst, immer muss man davon ausgehen, dass es nachts auch mal abkühlen kann. Aber in dem Fall schleppst du nur eine Leggings und einen dünnen Anorak umsonst herum - wahrscheinlich. Es sei denn, du bist in der Regenzeit irgendwo.


November endet die Regenzeit dort ! 

Will nicht ne lange Hose , Leggins darunter und Boxershort anziehen ... da brennen meine Eier :D 

2
@MMM6MMM

1.) Im Novemebr endet die Regenzeit VORAUSSICHTLICH dort. Auf Grund der Wetterkapriolen überall auf der Welt würde ich mich darauf nicht verlassen. 2.) jede Idee von uns wird kaputt gemacht durch irgendwelche Einwände von dir. Aber wenn du in die Ferne fliegst, dann muss man eben auch mal was in Kauf nehmen oder man bleibt besser zu Hause. Ich habe mir ja nun wirklich Mühe gegeben, dir einen anständigen Plan zu machen.

0
@Elizabeth2

Ja war schon ein guter Plan aber meine Eier leiden darunter :D .. da du keine hast weiß du nicht wie das ist ! :P

4
@MMM6MMM

Es gibt für das Fahrrad Beinlinge für den Winter. Klemmt dann nur am Oberschenkel, da ja das straff sitzen muss. Musst du anprobieren. Weisst du, wir waren schon öfters von Winter in warmen Ländern, du machst es dir einfach zu kompliziert hier. Bist ja nicht der erste, der fliegt.

0
@Elizabeth2

Der eine unten hatte ne gute Antwort :D 

Jogginghose ins Handgepäck und im Flieger auf der Toilette umziehen 

0
@Kubii28

Wenn ich nicht im Sport ca 50% der Männer bei kühlem Wetter in einer Sportleggings rumlaufen sehen würde - dann allerdings, kannst du mir sagen, Frauen (also auch ich) verstehen das nicht. Hast du dir auch schon mal die vielen Männer angeschaut, die mit langen geposlterten Hosen Radfahren? Sowas geht vielleicht besser - schön gepolstert unten rum. Wenn ich euch beide hier arguemtieren sehe, dann denke ich nur: ihr habt nicht nur Weich-Eier, ihr seid es auch noch.

0
@MMM6MMM

auf Toilette umziehen im Flieger. dann schreibe unserem Spezialisten hier auch dazu, wieviel qm so eine Toliette hat. Das geht schon irgendwie mit dem umziehen dort, aber nicht hier für den, der irgendwie in allem ein Problem sieht.

0

Was möchtest Du wissen?