Was kann man 11h an einem Flughafen machen?

4 Antworten

tagsueber? Oder nachts?

tagsüber würde ich evtl einfach mir Madrid anschauen. Oder schauen, ob es vielleicht in Flughafennaehe ein Spa oder Schwimmbad oder so gibt, wo ihr euch etwas die Zeit vertreiben könnt.
wenn nachts, dann am ehesten ein Hotel am Flughafen buchen und dort nächtigen / frisch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Dürft ihr den Flughafen nicht verlassen? Sonst würde ich mir Madrid ein bisschen ansehen. Ansonsten vl Spiele mitnehmen. Es gibt so Vorlagen für Stadt-Land-Fluss, mit total coolen Kategorien, nennt sich Stadt-Land-Vollpfosten. Bekommst du in Spielgeschäften. Es gibt auch viele andere Reisespiele.

Thea25584 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 12:43

Ist unpraktisch wenn wir ihr verlassen, aber dankee

Das ist echt ein großer Flughafen mit verdammt vielen Shops. Wenn man da langsam durchschlendert kann man viel Zeit totschlagen. Ansonsten die Klassiker: Filme gucken, Buch lesen oder auch paar kleine Spiele einpacken, am besten Kartenspiele, die passen in jede Tasche.

Wenn du nicht raus kommst würde ich viel rumlaufen, was essen, ein Buch zum lesen mitnehmen, komm drauf an um welch Uhrzeit ein bisschen schlafen (pass da aber auf deine Sachen auf)…

Thea25584 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 12:39

Ok dankee

hilflos99  28.04.2025, 07:00

warum soll sie nicht rauskommen?