Beste 125er sumo?

3 Antworten

Die Duke ist drecke:

Viel zu niedrig,hässlich und für 15PS zieht die wie ein Fahhrad.

Sumos:

Beta RR 125 LC Supermotard,Fantic Cabajero,Husqvarna SMR,Yamaha WR 125

Also das Ding ist 2 Takter sind (meiner Meinung nach) geiler, aber schweine Teuer im Betrieb.

Für 2 Takter gibts nur ein herzens Ding für mich und zwar die Husky sm125.

Dennoch stand ich auch mal vor der Entscheidung und hab mir ne 4 Takter geholt.

Um ein paar Modelle zu empfehlen für "weniger" Moneten und die recht gescheid aussehen tun, kann ich dir bloß die Beta RR 125 Ac/Lc, Rieju MRT 125, Yamaha wr 125X oder eine Derbi. (Derbi finde ich vom Motor her bissl bescheiden, muss man aber selbst wissen) vorstellen, mit denen solltest du nichts falsch machen können :D