Schnellste 125er 4 takt supermoto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was du dir kaufst, alle werden so etwa bei 120 km/h liegen. Damit meine ich nicht was in der Tacho steht bei voll Speed, sondern was sie echt fährt. Wenn du nicht durch deinen Führerschein "nur" 125ziger fahren darfst mit einer bestimmten Leistungsklasse gibt es natürlich auch schnellere 125ziger diese dann aber mehr im Zeitakt Bereich-

Gruß Geko1

Du hast vollkommen recht, außer dass keine 125er 4 takt supermoto 120 läuft. Die 4 takter fahren alle nicht schneller als 110-115. Wenn man mehr will braucht man 2 tackter.

0

Sag mal habt ihr alle keine Ahnung oder was???? Meine alte HONDA CBR fuhr auf Topspeed 136 km/h... Die Ktm Duke liegt übrigens bei knappen 133-135 km/h. Die CBR ist ein klein bisschen schneller als die DUKE.

1
@Effigies

Leute ihr habt alle keine Ahnung außer Geko1 und mrjhonny1337. Sie haben die angaben völlig realistisch angegeben . Ich bin selbst mit ner Duke in der FAHRSCHULE gefahren und bin auf der Autobahn 132-134 km/h gefahren. Also haltet mal die Bälle flach.

0

Die Aprillia rs4 bringt meinen Quellen zu folge minimal die "höchste" Leistung unter den 125er 4-taktern auf den Asphalt. Nämlich um die 15,3PS dicht gefolgt von der Yamaha YZF mit ca. 14,9PS. Da die aprillia im Gegensatz zu der Yamaha einen Alu-Rahmen Besitzt, der leichter ist als der Rahmen der Yamaha würde ich dazu tendieren, dass die Aprilla eine, bei gleichen Wetterverhältnisse,höhere Endgeschwindigkeit erreicht als die Yamaha. Beide Motorräder sind jedoch reine Sportler die durch ihre aerodynamischen Karosserien wenig Windwiderstand haben und deswegen auch schneller als z.B eine KTM Djuke, welche trotzdem ca. die selbe Leistung hat jedoch eher eine straßentauglich Cross Maschine also eine Art Enduro verkörpert, sind. Der Unterschied in der Endgeschwindigkeit zwischen der Yamaha und der Aprillia ist jedoch ohne Blick auf das Tacho nicht zu spüren. Deswegen ist die Kaufentscheidung eine rein optische und finzielle Angelegenheit, da beide Maschiene sich vom optischen doch sehr unterscheiden und die Aprillia ein wenig teurer ist als die Yamaha.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen!

MfG

Ich fahre eine unveränderte yamaha wr 125 die fährt gemessen (lasermessung) 130 km/h :D ist sehr handlich hat ne schöne kurvenlage und man kann gut tricks machen wie n wheelie oder einfach mal n schönen stoppie ( wenn man will)

Welches 125ccm Motorrad? Supermoto oder Nakedbike?

Hey, könntet ihr mir sagen was die Vor - Nachteile bei diesen beiden "Typen" sind ? Mir gefallen die : -KTM Duke 125 - Yamaha MT 125 - Yamaha WR 125X Was haltet ihr von diesen Maschienen ? Hättet ihr eventuell noch andere Vorschläge für eine 125er ? Preis Limit liegt bei 3,5 - 4 Tausend . Ob gebraucht oder neu ist mir eigendlich relativ egal

...zur Frage

Bin ich für die KTM Duke 125er zu klein?

Hi, ich wollte fragen ob ich mit 166cm zu klein für die KTM Duke 125 bin. Ich mach mich sorgen das ich zu klein bin, da dieses Bike mein Traum bike wäre

...zur Frage

Schnellstes 125er Bike?

Ich würde gerne wissen welche 125er(15 PS) die schnellste ist, da ich zurzeit auf der Suche nach einer bin. Ob supersportler, supermoto oder naked bike ist mir dabei völlig egal, würds halt gerne wissen(Und nein meine Kaufentscheidung hängt nicht davon ab). Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. LG Moritz

...zur Frage

Suche 125er Supermoto Mit E Start?

Hallo Suche eine 125 ccm Supermoto mit E start, bin 174 cm Groß und habe ein Jahr Fahrerfahrung mit einer Beta RR 50 gemacht, 4 takt wäre auch ideal.

...zur Frage

KTM Duke 125 oder MZ SM/SX 125

Welche der Beiden 125 er ist besser Beschleunigung , Top Speed , …

...zur Frage

Lohnt sich ein Akrapović-Auspuss für die KTM Duke 125?

Ich bekomme in ca. 2 Wochen die 125er Duke und wollte fragen ob der "serienmäßige" Sound der Duke ausreicht, oder ob man da ein wenig nach helfen muss ;-) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?